Die St. Patricks Konzerte liegen nun hinter uns. Torgelow und Neuruppin haben uns wieder viel Freude bereitet und in Berlin herrschte der Ausnahmezustand. Im Zweistöckigen Pub in der Gleimstraße versammelte sich ein buntes Nationengemisch. Der Siedepunkt wurde erreicht, als die Irin Rebeca sich zu uns auf die Bühne gesellte und zu einem Reel tanzte, den wir für sie spielten. Eine Woche vorher herrschte auch der Ausnahme Zustand in Berlin. Am Ende unseres  Auftritts in Spandau rückten sechs Polizeiautos an. Für einen Moment dachten wir, wir hätten es in die Tagesschau geschafft.....mh...Die tolle Stimmung in Spandau ist wohl jemandem aufs Gemüt geschlagen........ 

Von dieser Stelle aus ein lieben Gruß an Ina und Ralf....die den Boden bereiteten für eine tolle Party Ende Februar. 

Nun geht unser Blick voraus. Am 28.03. werden wir in Berlin (WABE) unsere Doppel Live CD vorstellen "Live in Berlin". Wir haben uns entschlossen, das Konzert vom Oktober 2013 zu veröffentlichen........also bis bald, ola.