Das 3. Jugend Rock liegt hinter uns. Die Kinder, Jugendlichen und die Band „IRONiC“, „Halbton“ und „Logan“ haben sich großartig geschlagen. Sie tragen den größten Anteil einer wunderbaren Veranstaltung. Bevor das Saallicht sich niederlegt und die Scheinwerfer sich auf die kleinen und größeren Helden richtet. Gibt es viel zu erledigen.
Ohne die zahlreichen Sponsoren wäre ein Event von dieser Qualität nicht an den Start gegangen. Ein großer Dank an Lydia und Hugo Bierstedt die sich mit vollem Einsatz eingebracht haben.
Wir haben dieses Mal eine tolle Fotografin (Manü Matz) engagiert, die den ganzen Abend Fotografiert hat. Die Fotos stehen zum freien Download unter fotografemitherz zu Verfügung.
Wir konnten für die Doberaner Kulturstätte 1400€ für die Installation einer dringend benötigten Lichtanlage übergeben. ola